Gemeinde Tiste
Gemeinde Tiste

Osterfeuer 2022

An alle Tister!

Es ist soweit! Nach zwei Jahren Pause wollen wir nun endlich wieder gemeinsam unser Osterfeuer feiern!

Am Samstag, den 16.04.2022, zünden wir um 20 Uhr das Feuer auf unserem Festplatz beim Sportplatz an.

Ihr könnt euch wie immer auf ein gemütliches Zelt und eine Imbissbude freuen!

Aufgrund von Corona kann es auch kurzfristig noch zu Änderungen kommen, die die Dorfjugend dann seperat zu kommen lassen würde.

Wer noch sauberes Holz, Geäst oder Büsche etc. loswerden will, kann diese gerne kommenden Samstag noch abladen am Osterfeuer. (d.h. kein Metall, Plastik oder andere künstliche Stoffe. Ebenfalls keine größerem Stämme oder Stubben)

Die Dorfjugend freut sich, wenn ihr dabei seid und man sich endlich mal wieder zu ein paar warme Stunden am Feuer treffen wird!

Ebenso schon einmal ein schönes Osterfest!